Peinlich: Franziskus' Bericht über das Konklave voller Ungereimtheiten

LaNuovabq.it (3. April) schreibt, dass Franziskus' Bericht über das Konklave 2005 nicht der Wahrheit entspricht. Franziskus behauptet, er sei von Kardinälen "benutzt" worden, die die Wahl von Kardinal …Mehr
LaNuovabq.it (3. April) schreibt, dass Franziskus' Bericht über das Konklave 2005 nicht der Wahrheit entspricht.
Franziskus behauptet, er sei von Kardinälen "benutzt" worden, die die Wahl von Kardinal Ratzinger blockieren wollten, und dass er den Weg für Ratzingers Wahl freigemacht habe, indem er Kardinal Darío Castrillón Hoyos mitteilte, dass er eine Wahl nicht akzeptieren würde, so dass die 40 Stimmen, die er erhalten hatte, an Ratzinger gingen, der dann gewählt wurde.
Nach der Version von Franziskus war sein Rückzug entscheidend für die Auflösung der Pattsituation und die Wahl Ratzingers.
Nach dem, was Lucio Brunelli, ein Anhänger von Franziskus, über das Konklave 2005 schrieb, erhielt Bergoglio tatsächlich 40 Stimmen im dritten Wahlgang.
Einem anonymen Kardinal zufolge, der seinen Konklave-Eid brach und dessen Tagebuch von Brunelli veröffentlicht wurde, gingen die Stimmen für Bergoglio im vierten Wahlgang jedoch nicht auf Null, wie es bei einem "angekündigten" Rückzug eines Kandidaten …Mehr
Carlus teilt das
2260
Es war die Berufung von Gott dem Heiligen Geist, durch welche die Bestätigung, d.j. Wahl der Bischöfe auf Kardinal Ratzinger, d.h. Papst Benedikt XVI erfolgreich war.
Bevor der freimaurerische Gegenpapst Bergoglio(nicht rechtmäßig, d.h. durch kein rechtmäßiges Konklave den Ämterraub vornehmen konnte)
Es bedurfte eine Konzil Teilnehmer, der nach seiner Bekehrung
1. Das angeblich verbotene Heilige …Mehr
Es war die Berufung von Gott dem Heiligen Geist, durch welche die Bestätigung, d.j. Wahl der Bischöfe auf Kardinal Ratzinger, d.h. Papst Benedikt XVI erfolgreich war.
Bevor der freimaurerische Gegenpapst Bergoglio(nicht rechtmäßig, d.h. durch kein rechtmäßiges Konklave den Ämterraub vornehmen konnte)
Es bedurfte eine Konzil Teilnehmer, der nach seiner Bekehrung
1. Das angeblich verbotene Heilige Messopfer rehabilitierte,
2. die Piusbruderschaft und deren Angehörigen, sowie Gläubige richtog von der angeblichen Exkommunikation befreite,
3. der der Heiligen, knienden Mundkommunion wieder den Vorrang schenkte,
4. der den Missbrauch durch gefälschte Wandlungsworte zum 1. Advent 2013 benedete und die Nutzung der richtigen Wandlungswort vorgeschrieben hat, u.v.a.m.
Das war nur durch einen bekehrten Konzilstheologen möglich und nicht durch einen Oberhirten der Piusbruderschaft oder einen anderen Kardinal,
Theresia Katharina
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis
Wer immer noch nicht anhand der Taten erkennt, dass PF der Falsche Prophet der Bibel ist, hat Tomaten auf den Augen oder ist ein bewusster Leugner der Situation. Sobald PF die Kirche soweit ruiniert hat, dass sie problemlos in die neue Eine Welt Religion der NWO überführt werden kann, wird sich die Sache ganz schnell weiterentwickeln-…Mehr
Der Falsche Prophet der Apokalypse – Communio Veritatis
Wer immer noch nicht anhand der Taten erkennt, dass PF der Falsche Prophet der Bibel ist, hat Tomaten auf den Augen oder ist ein bewusster Leugner der Situation. Sobald PF die Kirche soweit ruiniert hat, dass sie problemlos in die neue Eine Welt Religion der NWO überführt werden kann, wird sich die Sache ganz schnell weiterentwickeln- bis hin zum Auftritt des AC.
Girolamo Savonarola
Ein Durcheinanderbringer, Verwirrter, Lügner und Eidbrecher und - nach Eigendefinition - Spalter der Katholischen Kirche, und nur irre Geister auf derselben Stufe verlangen, ihm gehorsam sein zu müssen.
Theresia Katharina
Jetzt haben wir seit 2013 PF am Hals, den Falschen Propheten der Bibel, den Wegbereiter und Vorläufer es AC. Beten wir, unser Herr Jesus Christus möge uns bald befreiem.
Theresia Katharina
Die Wahl von PF war sowieso ein Sumpf und ist bis heute kanonisch ungültig. Bei der Wahl von P.Benedikt XVI wollten diese korrupten Leute bereits PF auf den Papst-Schild heben, was damals Opus Dei Kardinäle verhindert haben. PF hat da kein Verdienst.
Abraham a Sancta Clara
T H
Und der Abraham kommt hier mal wieder mit seiner Therese Neumann von Konnersreuth - zum Schießen! 😂
Abraham a Sancta Clara
Ein Häretiker massiert dem anderen den Hintern und Bergoglio tun dasselbe mit seinen Perverslingen
Abraham a Sancta Clara
Kühlen Sie @T H Ihren warmen Hintern in Bergoglio´s Sodomica suplicans und springen Sie ins Bettchen, denn der Morgen weiss mehr als der Abend...bevor Sie seine Häresien noch mehr unterstreichen
kyriake
Wo @T H alias Troll-Hans trollt und nicht ernst genommen wird, eilt ihm @Oenipontasinus
sofort zur Stelle, um sein Alter Ego aus der Tinte zu ziehen!!
Honi soit qui mal y pense!!
T H
Wer wie viele "Tradis" hier schon verwirrt ist, braucht nicht mehr verwirrt zu werden. Diese Mühe können Sie sich sparen, @Usambara 😂
Klaus Elmar Müller
Recht amüsant Ihr Eifer, @T H!
Oenipontanus
@Klaus Elmar Müller
Sie sind dafür stets sehr eifrig bei der Entschuldigung päderastischer Pfaffen und deren Straftaten und damit implizit auch bei der Verklärung und Heiligsprechung klerikaler Penisse.Mehr
@Klaus Elmar Müller

Sie sind dafür stets sehr eifrig bei der Entschuldigung päderastischer Pfaffen und deren Straftaten und damit implizit auch bei der Verklärung und Heiligsprechung klerikaler Penisse.
Klaus Elmar Müller
Der Herr Oenip. hat sehr viel von denen im Kopf.
Oenipontanus
Nope, hat er nicht, aber dafür einen Gerechtigkeitssinn und einen moralischen Kompass, also Dinge, die Ihnen weitgehend abzugehen scheinen, wenn man Ihr Wortgespei hier über einen längeren Zeitraum beobachtet und die Einzelbeobachtungen zu einem Gesamtbild vereinigt.
Klaus Elmar Müller
Danke, Herr Oenip., dass Sie mir so viel Aufmerksamkeit schenken. Sie scheinen ja von "Wortgespei" gar nicht genug bekommen zu können.
Oenipontanus
Ach, Klausi, überschätzen Sie sich mal nicht, Sie sind lediglich einer von vielen sich intelligent dünkenden Verrückten im postmodernen gloria-Panoptikum! Und allzu oft beehre ich Sie nicht mit meinen bissigen Kommentaren, da mir dafür meine Zeit zu kostbar ist.
Usambara
T H
Ja was nun @Mile Christi? Ultra-Papist sein, und dann päpstliche Entscheidungen wie Kardinalsernennungen zu kritisieren, ist wie: Wasch mich, aber mach mich nicht nass!
So lange Sie mit heiliger Scheu das 1. Vaticanum betrachten, kommen Sie aus diesem Dilemma auch nicht heraus. Mit dem Ruf "Franziskus = Antichrist" beschreiten Sie dann fast schon logisch den Weg in den Sedisvakantismus.
Mile Christi
Es spricht ja für die Qualität des erlauchten Kollegiums, daß sich 2005 schon 40 darunter fanden, die diesem Vollpfosten ihre Stimme gaben. Daß es mit den Ratzingerkardinälen dann für die 2/3 Mehrheit reichte, zeigt, welche Leute der angeblich so konservative Ratzipapst zu "Kardinälen" gemacht hat.
Abraham a Sancta Clara
Beim Konklave gibt es 1000 Möglichkeiten um zu betrügen und der Bergoglio ist ein Lügner und unberechenbarer Betrüger.
T H
Das Konklave von 2005 - wen interessiert das noch? Da gibt es deutlich Interessanteres, wie etwa das Geklüngel der Medici-Päpste!
B-A-S
Behalten Sie doch Ihre unmaßgeblichen Äußerungen bei sich, Ihr Geplappere hier interessiert niemanden!
T H
Störe ich Sie in Ihren "Tradi"-Träumen? Beabsichtigt! @B-A-S
B-A-S
Sie Armer, glauben Sie wirklich, ich muss mich in von Ihren unterstellten "Tradi"-Träumen ergehen, weil ich nichts anderes zu tun habe!
Schleichen Sie sich aus diesem Forum, Sie widerlicher Stänkerer und Unruhestifter!
T H
Das sind die Richtigen: Öffentlich tönen, und dann sich wundern, wenn Gegenwind kommt! Dann müssen Sie sich halt eine geschlossene Blase unter Ihresgleichen aussuchen, mein Lieber, @B-A-S
Mile Christi
@B-A-S Nicht einmal ignorieren, diesen Troll, damit ärgern Sie diese Kerle am meisten!
T H
Ärgern? Es macht einen riesigen Spaß hier, wie in einer abendlichen Kabarettveranstaltung! @Mile Christi
Bernold Baer
Diese Ungereimtheiten dienen dem Verwirrer,
dieser Verwirrer ist der Teufel:
"Das Wort „Teufel“ stammt von altgriechisch Διάβολος Diábolos, wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus διά dia ‚auseinander, (mitten[5]) entzwei‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘, zusammengesetzt zu διαβάλλειν diabállein Zerwürfnis stiften, verleumden; …Mehr
Diese Ungereimtheiten dienen dem Verwirrer,
dieser Verwirrer ist der Teufel:

"Das Wort „Teufel“ stammt von altgriechisch Διάβολος Diábolos, wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus διά dia ‚auseinander, (mitten[5]) entzwei‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘, zusammengesetzt zu διαβάλλειν diabállein Zerwürfnis stiften, verleumden; lateinisch Diabolus."

Quelle:
Teufel – Wikipedia