Theresia Katharina
9833

Der Ukraine-Krieg ist nur entstanden, weil statt Einhaltung des Minsker Abkommens von 2015 seither nur milliardenschwere Waffen von den USA geliefert wurden

US-Biden offizielles Portraitfoto 2021

Dieser Krieg hat einen Vorlauf: Die Torpedierung des Minsker Abkommens von 2015, das den Verbleib des Donbass bei der Ukraine vorsah mit Teilautonomie und Neuwahlen, vor allem durch Selensky, aber auch schon von seinem Vorgänger Poroschenko. Das geschah mit einiger Sicherheit mit Zustimmung und Auftrag US-Amerikas.

Selensky ließ die russischstämmige Bevölkerung im Donbass schikanieren und foltern und auch töten, sodass viele nach Russland flohen. Merkel und Macron,
die das Abkommen mitunterzeichnet hatten, verhielten sich total passiv (keine Kritik an Selensky) und gaben 2022 zu, dass niemals die Absicht bestanden hatte, das Minsker Abkommen einzuhalten, sondern der Ukraine Zeit und Gelegenheit zu geben sich hochzurüsten. Das ist Täuschung und Bruch des Völkerrechtes.

Die USA hatte vor Kriegsausbruch Feb.2021 bereits mehrere Milliarden Dollar für Waffenkäufe an die Ukraine gegeben.

Sämtliche Initiativen von Russland die militärische Aufrüstung der Ukraine zu verhindern, da sie direkt vor der Haustür Russlands liegt, schlugen fehl.

Der Einmarsch der Russen ist von der Ukraine (und den USA) verschuldet, gleichwohl halte ich ihn für einen taktischen Fehler, weil vom üblen Vorlauf niemand mehr redet und die Propaganda einseitig auf die Diffamierung Russlands gerichtet ist, da es als Aggressor dasteht.

Der Einmarsch war gezielt von den USA provoziert, da sie damals bereits große Mengen an ukrainischem Ackerland aufgekauft hatten und an den Bodenschätzen der Ukraine wie Lithium für Handys interessiert waren.

Dr. Daniele Ganser: Der Westen hat Krieg in der Ukraine provoziert (28.05.23)

Beim Einmarsch sollen die Sektkorken in den USA geknallt haben, da Provokation gelungen und Russland nun die NATO an der Backe hat.

Friedensverhandlungen sind das einzig Richtige, bevor Russland durchdreht und atomar eingreift, weil es sich in die Enge getrieben fühlt.
Es ist falsch, dem korrupten Selensky Geld zu geben und Waffen zu liefern, denn der ist außerordentlich skrupellos. Er hat sein eigenes Vaterland verraten, indem er zugelassen hat, dass 37 Millionen Hektar bestes ukrainisches Ackerland ( entspricht der gesamten landwirtschaftlichen Fläche Italiens) über die weltweit tätigen Finanzgeier US-Black Rock, US-Vanguard und US-Monsanto an die USA verscherbelt wurden.

US-Biden hat bereits US-Black Rock mit der Vermarktung der Böden und der Bodenschätze
(Lithium, Titan, Erdöl, Erdgas) in der Ukraine für die Zeit nach dem Sieg der USA über Russland beauftragt.

Selensky hat Off-Shore-Konten und Briefkastenfirmen,
aus deren Gewinne er seiner Frau Dividende zahlt. Sie ist seine beste Freundin und hüllt sich nur in teure Pariser Mode. In der Modezeitschrift Vogue war sie auch schon auf dem Cover.

Hat Selensky sein Vaterland für fürstliches Geld verraten (2021: 850 Millionen Euro, in 2023 schon 1,4 Milliarden Euro persönliches Vermögen), so wird er das auch mit Europa tun.

Natürlich soll Putin bis aufs Blut gereizt werden, denn die Kabale will den Krieg eskalieren lassen zum WK 3, braucht aber einen Schuldigen, damit sie mit angeblich weißer Weste weiterregieren und weiter Krieg führen können, dieses Mal mit US- Kampfjets F16, die stehen schon bereit und warten auf den Einsatzbefehl. Deutschland soll US-Biden diese teuren Dinger natürlich auch abkaufen.

Dieser Krieg
ist bei einer Ausweitung eine große Bedrohung für Europa, auch weil die Ukrainer-Männer nach Deutschland und Europa desertieren und wir Gefahr laufen, da einspringen zu müssen. Bereits 2019 tauchte über Whistleblower der Plan einer Generalmobilmachung in Deutschland aus der Schublade auf. Niemand wusste damals etwas damit anzufangen, heute schon.

Der atomare Untergang Europas spielt für Selensky keine Rolle. Jetzt schickt er bereits Kampf-Drohnen direkt nach Moskau.
Die Ukraine ist ein gewissenloser Proovokateur und…

Alois Irlmaier hat ihn in seinen Visionen wie folgt beschrieben: Ein Räuberfürst im Süden Russlands wird großen Schaden anrichten.

Der Ukrainekrieg soll genutzt werden, um Russland …
Theresia Katharina
3 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
RellümKath
Wie kann eine Okkupation durch einen Waffenstillstand mit Vertrag auch eine Friedenslösung sein? So blöd kann Putin nun wirklich nicht sein!
viatorem
Er kann vieles sein, aber für blöd halte ich ihn nicht.
Dass er kein Heiliger ist , so wie auch seine Gegenseite keine Heiligen aufzuweisen hat, sei mal dahingestellt.Mehr
Er kann vieles sein, aber für blöd halte ich ihn nicht.

Dass er kein Heiliger ist , so wie auch seine Gegenseite keine Heiligen aufzuweisen hat, sei mal dahingestellt.